bangkok

bangkok ist nicht meine stadt, bin froh wenn ich da wieder web bin – oder ich bin einfach nur reif fuer den strand. hab noch 12h dann geht mein flieger.
bin heute das erste mal mit einer propeller maschine geflogen. war ganz nett, aber weiter nicht spannend. das einzige was mich fast schon genervt hat, ist dass fast nur westler am flug waren. ich glaub es gab nur 2 einheimische damen und das wars – irgendwie unsympathisch. wenn ich nach laos zurueck kehre muss ich mir ueberlegen wie ich dem massen tourismus entfliehe, so macht das irgendwie keinen spass. (luang prabang war ja auch komplett von touristen ueberlaufen)

2 Kommentare zu „bangkok“

  1. ma sagt:

    regen schein ein weit verbreitete phänomen – hier schüttet es auch täglich. sind wohl zufällig in die monsunzone gerutscht. aber vor 10 tagen war ein lostag nach der bauernregel – siebenschläfertag – und dem entsprechend bleibt uns das „tropenwetter“ für die nächsten 7 wochen. selbst die meteorologen glauben teilweise daran – kann ja noch lustig werden. grüße von juliane und von christine mit anhang aus emmersdorf.
    fröhliches surfen – habe ich den text vorhin richtig interpretiert, du willst dann wieder retour nach laos???
    bussi ma

  2. ma sagt:

    handy wieder auferstanden???