auf, auf in die weite welt

Es ist wieder einmal so weit, auf in’s nächste Abenteurer.

Da ich dir letzten Jahre sehr  viel in Südamerika unterwegs waren,  soll es diesmal wieder etwas anderes werden. Dieses mal fliege ich wieder nach Osten los. Zuerst gibt es einen kurzen Zwischenstop von 2 Tagen in Istanbul. Danach geht es dann gleich direkt weiter in mein Zielland, den Iran.

Warum gerade in den Iran? Ich stell dann meistens die Gegenfrage, warum nicht. Ich habe weder Familie noch Freunde dort, noch weiss ich was mich genau erwarten wird. Ich habe nur von Bekannten gehört, dass der Iran sehr interessant und vor allem die Leute sehr zugänglich sind. Im Grunde ist auch das Individualreisen sehr einfach,  weil es ausreichend Infrastruktur gibt und die Iraner sehr hilfsbereit sind.

Summe summarum freue ich mich sehr auf mein neues Abenteuer und kann es gar nicht erwarten bis es los geht. Der Rucksack ist schon gepackt.

IMG_20170412_192210

Kommentieren ist momentan nicht möglich.